Mezzany
OneCrowd Loans GmbH

Mezzany

Crowdinvesting

Über Mezzany

Mezzany ist eine Plattform für Immobilien-Crowdinvesting, über die Anleger schon ab 250 Euro digital und gebührenfrei in Immobilienprojekte investieren und nach Ansicht von Mezzany von attraktiven Renditen profitieren können.

Nach Auskunft von Mezzany, konnten bereits über 50 Prozent des investierten Kapitals inklusive Zinsen an die Anleger zurückgezahlt werden.

Wie die Schwesterplattformen Econeers für nachhaltige Investments und Seedmatch für Finanzanlagen in Unternehmen gehört Mezzany zur OneCrowd. Als Deutschlands erster und erfolgreichster Komplettanbieter bieten die Plattformen seit 2011 Kapitalanlagen für private und institutionelle Investoren an, die sich so ihr individuelles Portfolio zusammenstellen können. Nach eigener Aussage konnten mit über 175 Finanzierungsrunden und über 80.000 Nutzern bereits knapp 76 Millionen Euro erfolgreich an Unternehmen und Projekte vermittelt werden.

Informationen zur Plattform

Modell
Crowdinvesting
Länderfokus
deutsche Investoren
Mindestinvest
ab 250 Euro
Am Markt seit
2015

Vorteile

Bei Mezzany können Investoren selbstbestimmt, individuell und digital schon ab einem Geldbetrag von 250 Euro in Immobilien und Projektgesellschaften investieren und von attraktiven Renditen ihrer Kapitalanlage profitieren. Für die Registrierung und die Investments fallen auf der Plattform keinerlei Gebühren an. Mezzany als Crowdinvesting-Plattform gehört ebenso wie Econeers für nachhaltige Investments und Seedmatch für Finanzanlagen in Unternehmen zur OneCrowd. Als Deutschlands erster und erfolgreichster Komplettanbieter bieten die Plattformen seit 2011 Kapitalanlagen für private Investoren an, die sich so ihr individuelles Portfolio zusammenstellen können.

Erfahrungen

Kontakt

Anschrift
Käthe-Kollwitz-Ufer 79
01309 Dresden
Deutschland
Website
https://www.mezzany.com/

Aktuelle Projekte

alle Projekte anzeigenn

Nichts dabei?

Abonnieren Sie den monatlichen Newsletter
und verpassen Sie keine neuen Projekte mehr.